Ernst Leinius Schule - Kinder in der Mitte - Ernst Leinius Schule Kassel

Offene Ganztagsschule Grundschuleausgewogener Schulunterricht, spannende Kurse in der Natur, Hausaufgabenbetreuung, warmes Mittagessen in Gesellschaft, zahlreiche Spiel-, Sport- und Ruhe-Möglichkeiten, großes grünes Grundstück, viele freundliche Menschen

OVERVIEW

This website ernst-leinius-schule.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have explored nineteen pages inside the web site ernst-leinius-schule.de and found five websites referring to ernst-leinius-schule.de.

ERNST-LEINIUS-SCHULE.DE RANKINGS

This website ernst-leinius-schule.de is seeing varying levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for ernst-leinius-schule.de

Traffic ranking (by month) for ernst-leinius-schule.de

Traffic ranking by day of the week for ernst-leinius-schule.de

Bücherei Kirchditmold e.V. - Aktuelles

Der Inhaber der Zentgrafen-Drogerie, Holger Engelmohr, ist am 14. Juli im Alter von 55 Jahren gestorben. Engelmohr war nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Drogerie und seines umfangreichen Wissens bekannt, er hat sich auch in vielfacher Weise im Ortsteil Kirchditmold und darüber hinaus engagiert. in der Bücherei Kirchditmold e. und im Bürger- und Heimatverein Kassel-Kirchditmold e. Und dem Lernhof Natur and Geschichte.

WHAT DOES ERNST-LEINIUS-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ernst-leinius-schule.de Mobile Screenshot of ernst-leinius-schule.de Tablet Screenshot of ernst-leinius-schule.de

ERNST-LEINIUS-SCHULE.DE HOST

I revealed that a lone page on ernst-leinius-schule.de took six hundred and ninety milliseconds to load. Our crawlers could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
212.227.119.67

I diagnosed that ernst-leinius-schule.de is operating the Apache server.

Ernst Leinius Schule - Kinder in der Mitte - Ernst Leinius Schule Kassel

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Willkommen beim Ganztagsverbund Ernst Leinius." We viewed that the web site said " Ernst-Leinius-Schule, Hort Harleshausen II and Hort Kirchditmold." It also said " Der Schulgarten hat einen Schwenkgrill! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Auszubildenden der Firma Vettertec Tim Vollmann und Lars Nuhn, die uns diesen tollen Grill gebaut haben und natürlich bei der Geschäftsleitung für die Materialspende. Vielen Dank, wir sind begeistert! Evaluation der Lernzeiten April 2015." The header had Mittagsbetreuung as the highest ranking search term. It is followed by Nachmittagsbetreuung, Betreuung, and warmes Mittagessen which isn't as ranked as highly as Mittagsbetreuung. The next words they uses is Mittagessen. Verpflegung was included and will not be viewed by web crawlers.

VIEW SUBSEQUENT BUSINESSES

live.schachzwerge-magdeburg.de

Your user agent does not support frames or is currently configured not to display frames. However you may visit the page that was supposed to be here.

Skribo .meine bunte Welt!

Stadtplatz 28, 4840 Vöcklabruck. Freude schenken mit SKRIBO Gutscheinen! Euro; 12,49. Hier den SKRIBO-Newsletter abonnieren! Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.

Schachverein Wendlingen 1947 e.V. - Home

Start your own free website. A surprisingly easy drag and drop site creator.

SC Lechhausen 1908

Das Lechhausen Open 2015! Am 189.